Veröffentlicht am 14. Mai 2024
GENEXT Bags Sampling
Unsere jährlich durchgeführten Samplings holen die jungen Generationen direkt und unmittelbar in ihrer Umgebung ab.
Rund 976’000 Jugendliche und junge Erwachsene befanden sich im Jahr 2021 schweizweit in einer Aus- oder Weiterbildung. Davon bestritten 270’000 Personen ein Studium. Mit den verschiedenen Bag-Versionen von cashyou erreicht GENEXT auch offline gekonnt mit den Samplings die gewünschte Zielgruppe.
Junge entwickeln neue Kaufverhalten
Die Bags richten sich an Jugendliche und Studierende, die als Zielpublikum nicht spannender sein könnten. Sie entwickeln neue Bedürfnisse und Kaufgewohnheiten und sind besonders preissensitiv. Deshalb können sie mit Produktproben und Coupons optimal angesprochen werden.
Der hochwertige cashyou Bag aus Baumwolle ist gefüllt mit Produkten, Geschenken, Coupons und Wettbewerben die perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt sind. Durch die Abgabe in Kooperation mit offiziellen Organisationen erreichen Sie die Zielgruppe authentisch über vertraute Personen.
Eine Zielgruppe – vier Bag Versionen
Zwischen 2019 und 2021 begeisterten wir mit unseren Sport Bags rund 60’000 junge Sportlerinnen und Sportler über Hochschulsportverbände und SwissOlympic-Vereine mit verschiedensten Produkten, die auf diese junge Zielgruppe abgestimmt sind. Dabei profitieren nicht nur die Sportlerinnen und Sportler. Auch Brands, die Produkte sampeln, können nachhaltig von einem Kundenzuwachs profitieren. So zum Beispiel auch Ovomaltine, welche in den letzten drei Jahren ihren High Protein Drink mit den Sport Bags promoteten.
Einzigartiges Werbemittel
Ausserdem erreicht GENEXT rund 80’000 Studierende jeweils zum Semesterstart an den Schweizer Fachhochschulen und Universitäten mit dem WG-Bag. Abgestimmt auf die Bedürfnisse der Studierenden, mit Produkten, die sie im Alltag oder in der WG gebrauchen können.
Seit 2021 bietet GENEXT auch einen Driver- sowie einen Schüler Bag an. In einer Auflage von jeweils 40’000 Bags pro Jahr werden diese an verschiedenste Fahrschulen und Bildungsinstitutionen verteilt. Diese Bags werden an angehende Autofahrerinnen und Autofahrer zwischen ungefähr 17 bis 24 Jahren sowie auch an Schülerinnen und Schuler persönlich durch die Kurs- oder Unterricht leitende Person überreicht.
Die Bag-Versionen sind also ein einzigartiges Werbemittel zur Erreichung von Jugendlichen und Studierenden. Und zwar genau dann, wenn das Bedürfnis nach Ihren Produkten besteht.